Zum Dossier Paid Content
Tischtuch-Schnittmuster: BVH legt Messefahrplan 2013 fest
06.09.2012 Beim diesjährigen Ex-Versandhandelskongress Neocom ist der BHV zum letzten Mal dabei. Nachdem mit den Mitveranstaltern das Tischtuch zerschnitten ist, will man 2013 alles mit neuen Partnern machen.
- Die "bvh 2.013" soll am 10. und 11. April 2013 im Hamburger Millerntor-Stadion als Workshop-Convention die Praktiker des Onlinemarketings informieren und vernetzen. Geplant ist Know-how-Vermittlung in Masterclasses, Clinics und Boardroom-Gesprächen zu branchenaktuellen Themen wie E-Marketing, Social Media und CRM-Lösungen.
- Am 06. und 07. November 2013 soll dann in der Berliner Arena der "etailment Summit 2013 - Strategien für den Interaktiven Handel" stattfinden. Der Lead-Kongress in Verbindung mit einer Messe möchte die Entscheider im Handel erreichen, die sich täglich mit der Transformation der Geschäftsmodelle in einer immer digitaleren Branche auseinandersetzen.