Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

+Post-Ads: Neues Social-Ad-Format von Google

12.12.2013 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet ein neues Werbeformat: +Post-Ads sind ein Rich-Media-Format, mit dem sich Posts in Googles sozialem Netzwerk Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bewerben lassen. +Post-Ads sind wie Posts gelayoutet und werden nicht in dem sozialen Netzwerk selbst zu sehen sein, sondern nur auf Googles rund zwei Millionen Seiten umfassendem Netzwerk geschaltet werden, kündigt Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an.

Nutzer können die mit sozialen Elementen versehenen Anzeigen liken, kommentieren und teilen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: