Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Am 24. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Dieses Webinar ist ideal für Sie, falls Sie kurzfristig noch konkrete Tipps zur Umsetzung der DSGVO in der Marketingpraxis brauchen.
Zum Programm des Webinars
Zum Programm des Webinars
Social Advertising: Twitter verkauft Werbung in anderen Apps und auf Drittseiten
15.10.13 Twitter
plant, Anzeigen in anderen Apps und auf Drittseiten zu verkaufen, hat die Financial Times
erfahren.
Twitter will seine Datenschätze nutzen, um getargete Banner in anderen Apps und in einem Werbenetzwerk aus Drittseiten zu schalten. Das soll beginnen, sobald der Microblogging-Dienst die Übernahme der Adexchange MoPub
abgeschlossen hat. Mopub wird die notwendige Technik und Reichweite für die Advertising-Pläne Twitters liefern.
Damit legt das kurz vor dem Börsengang stehende Twitter konkrete Pläne vor, die die Substanz seines Geschäftsmodells untermauern können.


Damit legt das kurz vor dem Börsengang stehende Twitter konkrete Pläne vor, die die Substanz seines Geschäftsmodells untermauern können.
(Autor: Sebastian Halm )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.13: