Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Google Ortssuche gibt auch Zeitungs-Restaurantkritiken aus

10.06.2013 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser experimentiert aktuell mit "In-Depth"-Artikeln bei der Ortssuche: An bestimmte Suchergebnisse, wie etwa die auf die Suche nach örtliche Restaurant, werden dabei Zeitungsberichte mit Kritiken der Lokale angehängt.

Searchengineland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stolperte bei einigen Suchen über das Novum und ließ sich von einem Unternehmenssprecher bestätigen, dass es sich tatsächlich um einen Testlauf für eine mögliche neue Funktion handelt.

Wenn Google die In-Depth-Artikel offiziell einführt, wird dies den Megatrend von der Verschmelzung von SEO und PR weiter verstärken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: