Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Second-Screen-Nutzer sind die Treiber von Social TV

21.03.2013 Laut dem IT-Research- und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden Second-Screen-Geräte zusammen mit maßgeschneiderten Inhalten, interaktiven Anwendungen und Kundenbindungsprogrammen das Engagement der sozialen TV-Konsumenten in den nächsten 24 Monaten weiter unterfüttern. Gartner berichtet zudem, dass Erfahrungen mit Social-TV größtenteils über sogenannte Companion Apps (also programmbegleitende Applikationen) für mobile Endgeräte gesammelt werden und weniger über den Fernseher.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: