Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Second-Screen-Nutzer sind die Treiber von Social TV
21.03.2013
Laut dem IT-Research- und Beratungsunternehmen Gartner
werden Second-Screen-Geräte zusammen mit maßgeschneiderten Inhalten, interaktiven Anwendungen und Kundenbindungsprogrammen das Engagement der sozialen TV-Konsumenten in den nächsten 24 Monaten weiter unterfüttern. Gartner berichtet zudem, dass Erfahrungen mit Social-TV größtenteils über sogenannte Companion Apps (also programmbegleitende Applikationen) für mobile Endgeräte gesammelt werden und weniger über den Fernseher.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.