Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Second-Screen-Nutzer sind die Treiber von Social TV

21.03.2013 Laut dem IT-Research- und Beratungsunternehmen Gartner   werden Second-Screen-Geräte zusammen mit maßgeschneiderten Inhalten, interaktiven Anwendungen und Kundenbindungsprogrammen das Engagement der sozialen TV-Konsumenten in den nächsten 24 Monaten weiter unterfüttern. Gartner berichtet zudem, dass Erfahrungen mit Social-TV größtenteils über sogenannte Companion Apps (also programmbegleitende Applikationen) für mobile Endgeräte gesammelt werden und weniger über den Fernseher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: