Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Unternehmen regulieren sich selbst: Rahmenwerk für Onlinewerbung

15.04.2011 Das IAB Europa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sein Rahmenwerk zur Selbstregulierung zur Online-Werbung veröffentlicht. Im OAB (Online Behavioural Advertising) verpflichten sich zahlreiche namhafte Unternehmen den Nutzern mehr Transparenz bei verhaltensbasierter Online-Werbung zu verschaffen. Das soll durch Informationsschaltflächen in den ausgelieferten Werbemitteln geschehen. Per Klick leiten die auf eine Seite weiter, die Informationen zu Funktionsweise und Konfigurationsmöglichkeiten nutzungsbasierter Werbung bietet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: