Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Unternehmen regulieren sich selbst: Rahmenwerk für Onlinewerbung

15.04.2011 Das IAB Europa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sein Rahmenwerk zur Selbstregulierung zur Online-Werbung veröffentlicht. Im OAB (Online Behavioural Advertising) verpflichten sich zahlreiche namhafte Unternehmen den Nutzern mehr Transparenz bei verhaltensbasierter Online-Werbung zu verschaffen. Das soll durch Informationsschaltflächen in den ausgelieferten Werbemitteln geschehen. Per Klick leiten die auf eine Seite weiter, die Informationen zu Funktionsweise und Konfigurationsmöglichkeiten nutzungsbasierter Werbung bietet.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: