Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Unternehmen regulieren sich selbst: Rahmenwerk für Onlinewerbung

15.04.2011 Das IAB Europa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sein Rahmenwerk zur Selbstregulierung zur Online-Werbung veröffentlicht. Im OAB (Online Behavioural Advertising) verpflichten sich zahlreiche namhafte Unternehmen den Nutzern mehr Transparenz bei verhaltensbasierter Online-Werbung zu verschaffen. Das soll durch Informationsschaltflächen in den ausgelieferten Werbemitteln geschehen. Per Klick leiten die auf eine Seite weiter, die Informationen zu Funktionsweise und Konfigurationsmöglichkeiten nutzungsbasierter Werbung bietet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: