Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Onlinewerbezahlen Mai: Umsatz steigt, Wachstum flacht ab

20.06.2011 Die deutschen Unternehmen haben im Mai 2011 mehr Geld für die Online-Werbung ausgegeben als im Vorjahr. Das geht aus der Werbeträgerstatistik von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor: 230 Millionen Euro im Mai 2011 stehen rund 204 im Mai vergangenen Jahres gegenüber.

 (Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag)
Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag
Dabei lässt sich der Trend beobachten, dass der Werbedruck dieses Jahr zwar ein höheres Niveau besitzt als 2010. Jedoch verflacht das Wachstum der Werbeausgaben zunehmend: Im Januar noch waren die Ausgaben fast 50 Prozent höher, als im Vorjahr, mittlerweile sind es nur noch gut 13 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: