Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Bild: HighText Verlag

Was passieren muss, damit der besondere Touch wirkt

18.02.2011 - NUI verbindet und visualisiert: Alle Standorte, die Kunden oder Mitarbeiter mit umfangreichen Datenmengen und Dienstleistungen konfrontieren müssen, sind damit eine Zielgruppe, die von natürlich-intuitiven Multitouch-Anwendungen profitieren kann. Doch dass dieses Potenzial schon bald real ausgeschöpft wird, macht der Preis der Tische unwahrscheinlich.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.02.2011:
Premium-Inhalt Intuitive Interfaces: Warum das Handy der Zukunft ein Tisch ist (18.02.2011)
Premium-Inhalt Wo natürliche Nutzeroberflächen funktionieren - und wo (noch) nicht (18.02.2011)
Premium-Inhalt Was passieren muss, damit der besondere Touch wirkt (18.02.2011)
Premium-Inhalt Mobilwerbung: Studie ermittelt, was ein App-Nutzer wert ist (18.02.2011)
Social Media und Mobile sind Affiliate-Marketing -Wachstumsmärkte (18.02.2011)
Studie: Marketeers wollen verstärkt in Performance Marketing investieren (18.02.2011)
Umfrage: Wie werden Apps kalkuliert? (18.02.2011)
Samwer-Brüder steigen bei Facebook aus (18.02.2011)
Payment-Studie: Onlinehandel ist zahlungssicher (18.02.2011)
Geschäftsanalysen aufs Smartphone (18.02.2011)
Zehn Regeln für die Datensicherheit (18.02.2011)
Google macht seine Suchmaschine sozialer (18.02.2011)
Mit Casual Games gegen Depressionen (18.02.2011)
Aktieneinbruch: "Steve Jobs stirbt in wenigen Wochen" (18.02.2011)
Android-App-Store auf Aufholjagd (18.02.2011)
Crowdsourcing: Netzgemeinde verschärft Guttenberg-Plagiatsvorwürfe (18.02.2011)
Nokia: Das erste Windows-Handy ist erst 2012 zu erwarten (18.02.2011)
Medienhaus Ringier launcht die erste mobile Dating-Plattform (18.02.2011)
Daedalic setzt verstärkt auf den mobilen Games Markt (18.02.2011)
ZDF reagiert mit App-Offenisve auf die mobile Tagesschau (18.02.2011)
Integrata mit neuen E-Learning-Modulen (18.02.2011)
Blue Summit Media wächst personell (18.02.2011)
Valueclick Media stärkt Publisher-Bereich (18.02.2011)
Criteo baut Europageschäft aus (18.02.2011)
Adjug erweitert Sales-Team (18.02.2011)
Einsendeschluss beim Comprix-Award verlängert (18.02.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?