Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: Hightext Verlag)
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Drei Erfolgsrezepte: B2B-Vertrieb und -Marketing in der digitalen Welt

18.01.2016 - B2B-Vertrieb und Marketing werden anspruchsvoller: Besser informierte Kunden erhöhen die Anforderungen an den Vertrieb. Gleichzeitig fallen 70 Prozent der Kaufentscheidungen bereits vor dem Erstkontakt mit dem Verkäufer, so eine Studie
Die führenden B2B-Anbieter verhalten sich zunehmend wie die besten B2C-Firmen, um den Ansprüchen ihrer Kunden zu genügen. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie von Bain & Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Viele Unternehmen sind dazu allerdings noch nicht in der Lage. Nach der weltweiten Bain-Befragung ("Bought not sold: Marketing and selling to digitally empowered business customers") von Marketing- und Sales-Managern fühlen sich lediglich zwölf Prozent gut auf die neuen Realitäten vorbereitet. Zu rechnen ist mit folgenden Entwicklungen: Die bisher getrennten Ressorts Marketing und Vertrieb verschmelzen, die G

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