Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Bartlomiej Stroinski)
Bild: SXC.hu/Bartlomiej Stroinski

PR-Studie: Meinung wird im Web gemacht

12.11.2007 - Eine aktuelle Online-Befragung zeigt auf, wie stark deutsche Unternehmen das Internet für ihr Pressearbeit nutzen.
von sr
Unternehmen in Deutschland begreifen das Internet als zentrales Instrument für ihre Kommunikationsarbeit. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage der Berliner PR-Agentur Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Demnach beurteilt die Hälfte der befragten Unternehmen beurteilt reine Online-Medien als "sehr wichtig" oder "wichtig" für die eigene Kommunikationsarbeit. Allerdings sind diese Aussagen zu relativieren: die Teilnehmer wurden online befragt, haben damit in jedem Fall eine gewisse Affinität zum Internet.

Viele Unternehmen verfolgen in Foren (57 Prozent), Weblogs (40 Prozent) und Newsgroups (38 Prozent) die Statements der Internetnutze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: