Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: SXC.hu/Bartlomiej Stroinski)
Bild: SXC.hu/Bartlomiej Stroinski

PR-Studie: Meinung wird im Web gemacht

12.11.2007 - Eine aktuelle Online-Befragung zeigt auf, wie stark deutsche Unternehmen das Internet für ihr Pressearbeit nutzen.
von sr
Unternehmen in Deutschland begreifen das Internet als zentrales Instrument für ihre Kommunikationsarbeit. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage der Berliner PR-Agentur Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Demnach beurteilt die Hälfte der befragten Unternehmen beurteilt reine Online-Medien als "sehr wichtig" oder "wichtig" für die eigene Kommunikationsarbeit. Allerdings sind diese Aussagen zu relativieren: die Teilnehmer wurden online befragt, haben damit in jedem Fall eine gewisse Affinität zum Internet.

Viele Unternehmen verfolgen in Foren (57 Prozent), Weblogs (40 Prozent) und Newsgroups (38 Prozent) die Statements der Internetnutze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: