Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Anhand von fünf Erfolgsgeschichten aus der Praxis zeigt der Vortrag, wo die tatsächlichen Erfolgsfaktoren liegen - und worauf Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts WIRKLICH achten müssen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Joachim Graf
Bild: Michael Poganiatz

Wir sharen Wissen, nicht Zahnbürsten

12.06.2013 - Dank dem Internet und den sozialen Netzwerken entstehen künftig immer neue Methoden, den Nutzwert von Waren von ihrem Geldwert zu entkoppeln.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.06.2013:
Premium-Inhalt Der Grenznutzen des Geldes: Welche Zukunft die Shareconomy hat (12.06.2013)
Premium-Inhalt Wir sharen Wissen, nicht Zahnbürsten (12.06.2013)
Google: Mobiles SEO ist offizieller Ranking-Faktor (12.06.2013)
Verbraucher: Drei von vier Marken sind überflüssig (12.06.2013)
ZAW: Deutscher Onlinewerbemarkt knackt Ein-Milliarden-Euro-Hürde (12.06.2013)
Online-Händler versuchen mobiler Zielgruppe gerecht zu werden (12.06.2013)
20. Geburtstag des PDF: Format hat höhere Bekanntheit als der Papst (12.06.2013)
Unter Druck: Telekom entschärft Drosselpläne (12.06.2013)
Otto streicht 270 Stellen und Marketing-Chef geht freiwillig (12.06.2013)
Übernahme bestätigt: Google schnappt sich Waze (12.06.2013)
Vodafone bereitet Übernahme von Kabel Deutschland erneut vor (12.06.2013)
Adobe-Studie: Online-Werbung hat dringenden Nachholbedarf (12.06.2013)
Agenturen aufgepasst: Zahlungsmoral deutscher Unternehmen hat sich verschlechtert (12.06.2013)
Verlage verdienen jeden zehnten Euro mit E-Books (12.06.2013)
Jeder zweite Nutzer hat Performance-Marketing-Apps auf dem Handy (12.06.2013)
Infografik: Wie Hochwasser-Posts Social-Media überfluten (12.06.2013)
Bildungscontrolling mit der ELearning Scorecard (12.06.2013)
Trotz Fachkräftemangel: Freelancer finden nur schwierig Projekte (12.06.2013)
Venture Capital: Voycer AG sammelt frisches Geld ein (12.06.2013)
Open-Source-Videoplattform für Unternehmen vorgestellt (12.06.2013)
Business Intelligence: Konzerne wollen sich Vorsprung verschaffen (12.06.2013)
Fastbill stellt Lösung für ECommerce-Abos vor (12.06.2013)
Münchener Kommunikations-Prominenz bringt Agentur für Corporate Blogging an den Start (12.06.2013)
Marin Software treibt internationale Expansion voran (12.06.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?