Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
KI-basierte Print-Kampagnen bieten eine optimale Ergänzung zu Ihrem OmniChannel-Marketing. Nutzen Sie ihre schon vorhandenen Kundendaten kanalübergreifend & wenden Sie diese auch werbewirksam auf dem Ausgabekanal Print an, datenschutzkonform auch ohne Double-Opt-in.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Chatbots sind im realen Geschäftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lösung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfügbar, skalierbar - und reduzieren Kosten.Häufig mangelt es aber an der Unterstützung beim Training und der Gestaltung der Pflege-Prozesse. Erfahren Sie, wie...
Zum Programm des Webinars
Dmexco durchleuchtet: Wer kam, wer die Messe geschwänzt hat
Bild: Sebastian Halm

Dmexco durchleuchtet: Wer kam, wer die Messe geschwänzt hat

Die Dmexco ist ein Gradmesser für die Digitalmarketing-Branche. An der Veränderung der Ausstellerstruktur lassen sich daher wichtige Markttrends ablesen - zum Beispiel, welche Segmente 2020 wachsen werden.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Sascha Jansen, Omnicom Media Group Germany GmbH Relation Browser Meines Erachtens (und Wissens) eine falsche Interpretation! 24.09.2019
Ist der Grund für den Rückgang der Standflächen von Agenturen nicht viel mehr die sich durchsetzende Erkenntnis, dass sie als Nachfrager nicht auch noch Stände betreiben sollten, sondern die dmexco wieder dafür nutzen wollen, die Anbieter zu treffen?
Dominik Grollmann Von: Dominik Grollmann, HighText Verlag OHG Zu: Dmexco-Aussteller durchleuchtet: Wie sich die Branche ändert 24.09.2019
Das wäre zugegebenermaßen eine andere Interpretation der Ergebnisse. Für den Artikel habe ich allerdings die Prämisse zugrunde gelegt, dass als Messebesucher die Entscheidungsträger in der Wirtschaft angesprochen werden und die Aussteller die Lösungsanbieter darstellen. Das deckt sich auch mit der Selbstbeschreibung der Messe (https://dmexco.com/de/about-dmexco/). Nach diesem Schema würde ich Agenturen schon zu den Lösungsanbietern zählen (auch wenn sich sicherlich manche Agenturmitarbeiter auf der Messe auch über Lösungen informieren).
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.09.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?