In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Google entwickelt ein Betriebssystem für Virtual-Reality-Brillen

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
09.03.15 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser arbeitet offenbar an einem Android-Betriebssystem für Virtual-Reality-Brillen. Es wäre die erste geräteübergreifende Software für diese Art der smarten Brillen. Eine zweistellige Zahl von Ingenieuren arbeitetet zurzeit an der Software, die wie alle anderen Adroid-Versionen kostenlos verfügbar sein soll. Anstoß für das Projekt hätte der Kauf des VR-Brillen-Entwickler Oculus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durch Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gegeben. Dies berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Google selbst hat den Bericht bisher nicht bestätigt.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?