Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Google)
Bild: Google

Fünf Trends bestimmen 2019 das Datenmanagement in Unternehmen

12.02.2019 - Unternehmen können Daten optimaler nutzen, wenn sie Datenmanagement und Analytik enger integrieren. Zudem macht BI-Technologie Blockchain- und Big-Data-Zugriffe transparenter und erlaubt neue Analytics-Anwendungen.
Im Bereich der Data Analytics können Unternehmen heute eine Vielzahl von Technologien einsetzen, die ihnen den Zugang zu den unterschiedlichsten Datenquellen für den internen und externen Gebrauch eröffnen. Die Möglichkeit, Daten durch Embedded Analytics zu monetarisieren und neue datenbasierte Dienstleistungen anzubieten, steigert die Wertschöpfung deutlich und ermöglicht, das enorme Potenzial von Data Analytics besser zu erschließen. Einige der aktuellen Technologien kommen erst nach und nach in verschiedenen Anwendungsszenarien in den Bereichen Analytik und Datenmanagement zum Einsatz. Information Builders&nbs

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: