Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Weltweite Ausgaben für SEM legten um 17 Prozent zu

10.07.2012 Im zweiten Quartal 2012 nahmen die weltweiten Ausgaben für Suchmaschinenmarketing um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal zu. In Europa stiegen die Ausgaben in diesem Zeitraum nur um zwei Prozent. Im Vergleich zum ersten Quartal des Jahres stiegen die weltweiten Ausgaben um fünf Prozent. Das berichtet die auf SEM spezialisierte Agentur Covario zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: