Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Die erste Post-Zoff-Dmexco: Ihre Meinung zur größten Digital-Marketingmesse 2018 ist gefragt

19.07.2018 Am 12. und 13. September steigt die Dmexco 2018 . Die Messe findet statt, nachdem Personalquerelen, Kündigungen und ein juristisches Nachspiel für Schlagzeilen in der messefreien Zeit gesorgt haben. Der Anfang vom Ende? Überfälliger Neustart? Ihre Meinung ist gefragt.

 (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Die Teilnahme an der Umfrage ist in ein paar Klicks und einer Minute machbar - die Ergebnisse der iBusiness-Umfrage zur Dmexco 2018 werden hier exklusiv in diesem Monat auf iBusiness analysiert und veröffentlicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: