Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Harr, harr, harr: Playmobil will nicht mit den Piraten assoziiert werden

20.04.12 Spielzeughersteller Playmobil zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen beschwert sich bei den Piraten: Playmobil will nicht, dass seine Piraten-Figuren mit Vertretern der Piratenpartei zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu Werbezwecken abgebildet werden. Schließlich hätten die Figuren keinerlei Parteibuch und seien politisch neutral. Das berichtet der Focus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

Die Piraten kontern, dass sie keinerlei Werbung mit Playmobilfiguren machten: Entsprechende Abbildungen in den Medien gingen nicht auf die Partei, sondern auf Dritte zurück. Man habe als Partei auch keinerlei Interesse daran, mit Spielzeug assoziiert zu werden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?