Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Die Digitaloffensive geht weiter
Bild: ms

Die Digitaloffensive geht weiter

Ob Wallstreetonline.de, Hamburg.de, Axel Springer Digital TV, Amiado oder Anima Publishers: Der Axel Springer Verlag lässt derzeit keinen Zweifel daran, wo seine Prioritäten liegen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: H. Peterseim, STAPIS GmbH Relation Browser Zu: Die Digitaloffensive geht weiter 23.05.07
Es passt ganz gut in das AS Portfolio, da sich mittlerweile schon diverse Dienste die Bedarf an Tracking haben im Besitze des Verlages befinden ist anzunehmen das diese jetzt komplett konzernintern getrackt werden.
Die Aquisition ist also keineswegs unvernünftig auch wenn AS jetzt eine Menge Arbeit vor sich haben dürfte um Zanox auf einen nutzbaren Stand zu bringen.
Der gemeine Bildleser/Produzent wird nämlich kaum mit dem annerkanntermaßen "unkomfortablen" Nutzerinterface von Zanox (wobei die sich da in guter Gesellschaft befinden) umgehen können.

Also Herr Döpfner, zeigen Sie mal was der ASV so alles kann. ;-)
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.05.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?