Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Impressumfeld für Facebook-Pages gelauncht

27.03.14 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat jetzt ein Impressumfeld für Pages eingerichtet, wie allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mitteilt. Damit hat Facebook ein dringendes Problem gelöst, das sei August 2008 besteht und eine Abmahnwelle für all diejenigen nach sich zog, die bei Pages kein Impressum hinterlegt haben.

Aktuell stehen 1500 Zeichen für das Impressum zur Verfügung. Im neuen Facebook Page Design gibt es nun einen expliziten Link zum Impressum in der linken Timeline-Spalte. Im alten Design ist dieser nicht vorhanden.

Die Pages werden aber in den nächsten Wochen alle auf das neue Design umgestellt.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?