Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Google kauft sich bei Farmville-Entwickler ein und plant Spiele

12.07.2010 Nach einem Bericht von Techcrunch   hat Google   zwischen 100 und 200 Millionen US-Dollar in Zynga   investiert.

Insgesamt eine halbe Milliarde Dollar habe der Anbieter von sozialen Netzwerkspielen eingesammelt, davon 150 Millionen von Softbank Capital   im Juni und 180 Millionen von Digital Sky Technologies  , Tiger Global, Institutional Venture Partners   und Andreessen Horowitz  .

Google scheint den Einstieg in das Spiele-Segment vorzubereiten, wie eine Stellenausschreibung   belegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: