Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Zynga kauft mit Bonfire Studios weiteren Spiele-Entwickler

06.10.10 Der FarmVille-Erfinder und Spiele-Publisher Zynga zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzt seine Einkaufstour bei Spiele-Entwicklern fort: Nun hat Zynga mit Bonfire Studios zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser jenen Entwickler übernommen, der zuvor unter dem Namen Ensemble für Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Titel wie "Age of Empires" und "Halo Arms" entwickelt hatte. Zuletzt hatte sich Bonfire Studios von Hardcore-Games abgewandt und verstärkt Casual Games konzipiert, berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?