Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Möchten Sie "wahrscheinlich zufriedene" Kunden?
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 24.07.2014
Zu: Möchten Sie "wahrscheinlich zufriedene" Kunden?
BigData Technologie mit einem Schraubenzieher zu vergleichen ist plakativ.
Ihrem Bericht fehlt jeglicher Bezug zu der Frage die ein Unternehmen sich über seine Kunden stellen möchte. So wie von Ihnen aufgeführt, kann BigData tatsächlich nicht mehr als nur ein bestimmtes Problem zu lösen.
Tatsächlich kann BigData jedoch dramatisch mehr!
Mit BigData Technologien lassen sich jegliche Art von Mustererkennungen evaluieren, die ein Unternehmen aus Daten generieren möchte. Die Komplexität und die Relevanz der Mustererkennung ist einzig entscheidend.
Die Frage die sich ein Unternehmen durch BigData beantworten lautet also nicht: Wieviele Kunden haben was getan...? Sondern vielmehr: Was wäre wenn...?
Viele Grüße,
Manfred Janssen