Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Joachim Graf

Kleiner Erziehungsratgeber für Marken nach Ende der Pubertät ihrer Nutzer

28.11.2012 - Das Verhältnis von Kunden zu Marken war jahrzehntelang geprägt von einer Idealisierung. Social Media ändert das nun.
Entwicklungspsychologisch findet in der Pubertät die Findung der eigenen Persönlichkeit statt. Bislang unhinterfragte Gewissheiten werden überprüft, Autoritäten hinterfragt und neue Leitbilder gesucht.

Für die Eltern beginnt nach dieser Phase der eigentliche Lern- und Veränderungsprozess. Sie müssen ihre Kinder als gleichberechtigte Partner akzeptieren und mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren, anstatt sie zu erziehen, zu bevormunden, zu verhätscheln und zu manipulieren.

Erinnert sie das an die Herausforderung zu 1:1-Kommunikation im Marketing, an Nachhaltigkeits-Anforderungen bei Produkten,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: