Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Holtzbrinck erwägt Verkauf der VZ-Netzwerke

09.05.11 Weil sich immer mehr Internetnutzer auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser anmelden und den VZ-Netzwerken den Rücken kehren, sei ein "Verkauf der VZ-Netzwerke nicht mehr ausgeschlossen", erklärt Holtzbrinck-Digital-Chef Markus Schunk 'Markus Schunk' in Expertenprofilen nachschlagen in einem Zeitungs-Interview zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die in Deutschland einst marktführenden VZ-Netzwerke, die Holtzbrinck 2007 für rund 85 Millionen Euro gekauft hatte, verlieren beständig Mitglieder.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Markus Schunk
Firmen und Sites: facebook.com ftd.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?