Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der Mut der Verzweiflung
Bild: ms

Der Mut der Verzweiflung

Künstliche Profile sind ein gängiges, selten legitimes, aber oft ein verzweifeltes Mittel der Kommunikation in sozialen Medien. In jedem Fall aber ein wachsendes Problem.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Uwe Starck, Kinderwelt-Weber Zu: Der Mut der Verzweiflung 11.05.2011
Der Link zu Dealhunter ist falsch, www.deal-hunter.de ist richtig nur mit Bindestrich.

Viele Grüße

PS: Schade, dass man für solche Bemerkungen den Redakteur nicht direkt erreichen kann.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.05.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?