Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Internet-Nutzung: Social Media vor E-Mails

05.11.2010 Internetnutzer verbringen mehr Zeit damit, sich in sozialen Netzwerken zu tummeln, als E-Mails zu lesen. Das besagt eine aktuelle Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Marktforschers TNS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die sozialen Netzwerke führen danach knapp mit durchschnittlich 4,6 Stunden pro Woche, E-Mails kommen demnach auf 4,4 Stunden wöchentlicher Nutzung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: