Online-Marktplätze sind der Erfolgskanal im E-Commerce! Erfahren Sie, worauf es bei der Wahl einer Middleware ankommt und warum nahtlose Prozesse einen echten Wettbewerdsvorteil darstellen.
Hier kostenlos zuhören
Onlinekunden wünschen eine möglichst authentische Produktvorstellung. In dieser Session zeigen wir Ihnen, welche Prinzipien und Lösungsansätze Sie dabei unterstützen, Ihre Produktdaten wirkungsvoll zu nutzen und einzusetzen.
Jetzt anmelden

Internet-Nutzung: Social Media vor E-Mails

05.11.2010 Internetnutzer verbringen mehr Zeit damit, sich in sozialen Netzwerken zu tummeln, als E-Mails zu lesen. Das besagt eine aktuelle Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Marktforschers TNS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die sozialen Netzwerke führen danach knapp mit durchschnittlich 4,6 Stunden pro Woche, E-Mails kommen demnach auf 4,4 Stunden wöchentlicher Nutzung.

(AutorIn: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
bisher keine Tags vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?