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Virtuelle Entscheiderkonferenz zeigt 'Innovationen im Kundenservice'

17.08.17 Kundenservice ist das ungeliebte Kind in so manchem Unternehmen. Dabei wächst ihm gerade in Zeiten der Digitalen Transformation neue Aufgaben zu. Die Virtuelle Konferenz 'Innovation im Kundenservice' Relation Browser zeigt neue innovative Techniken und Konzepte und liefert konkrete Praxisbeispiele - von automatisierte Services über Chatbots bis hin zu Selfservice-Angeboten.

 (Bild: call-center.net)
Bild: call-center.net
Sechs erfahrene Experten aus der Praxis verraten Entscheider von Online-Shops, Kundendienst- und Serviceleiter sowie
Vertriebs-, EBusiness-, Internet- und ECommerce-Verantwortlichen unter anderem
  • Best Practice: Kundenservice als Dreiklang: Chatbots, Agenten und unabhängige Experten
  • So integrieren Sie neue Kontaktkanäle wie WhatsApp, Chat & Co in Ihren Kundenservice
  • Kundenservice als Wettbewerbsvorteil
  • Wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Ihr Kundenserviceteam zum Gewinntreiber entwickeln
  • Customer Care - Von der ewigen Kostenstelle zur Umsatzmaschine
Die Teilnahme ist kostenlos. Sie können nur einem oder allen Vorträgen zuhören.
Zum Programm und zur Anmeldung Relation Browser

(Autor: Joachim Graf )

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