Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Was sind die Grundbedürfnisse junger Menschen in den jeweiligen Lebensphasen? Die Frage sollten sich Marketer vor der Kampagnenkonzeption stellen (Bild: kevinschmitz/Pixabay)
Bild: kevinschmitz/Pixabay
Was sind die Grundbedürfnisse junger Menschen in den jeweiligen Lebensphasen? Die Frage sollten sich Marketer vor der Kampagnenkonzeption stellen

Generation Alpha: Wie der E-Commerce in der Welt der Screenager aussehen wird

19.04.2018 - Generation Z, Liquid Generation, Generation Maybe, Lost Generation - schon die derzeitige "junge Generation" ist für Marketer extrem schwer zu fassen. Doch schon jetzt zeichnet sich ab: Die nächste Generation wird es nicht leichter machen. Der ständige "Change" wird zum Lebenskonzept.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Noch hat die Generation Alpha nicht einmal die Schule beendet - doch es zeigen sich bereits einige Entwicklungen, die die Generation prägen werden
Während sich viele ECommerce-Unternehmen noch nicht auf die aktuelle Generation eingestellt haben, bringt die neue Generation bereits die nächste Herausforderung. Die Generation Alpha, Next Gen oder Screenager genannt. Sie ist die erste Generation, die vollständig im 21. Jahrhundert geboren wurde, noch in den Windeln steckt oder gerade zur Schule geht. Die Generation Alpha wächst bereits auf mit dem iPad in der Hand und verlässt das Haus nicht ohne Smartphone. Sie leben in einer Onlinewelt. Die Technologie wird sie nicht nur definieren, sondern nahtlos in ihrem Le

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: