Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Velka)
Bild: Velka

Ströer kauft Chatbot-Anbieter Optimise-it

03.09.2018 - Der Marketingkonzern Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Anbieter von Chatbot-Systemen, Optimise-it GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen. Damit will der Marketingkonzern seine Technologiesparte ausbauen und neue Werbeformate in der Digitalwerbung etablieren.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: