Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Digitale Preisschilder: Hohes disruptives Potential für den Crosschannel-Handel

04.02.2015 - Der Berater Mücke, Sturm und Company attestiert elektronischer Preisauszeichung hohes disruptives Potential im Omnichannel-Handel
In Zeiten des Crosschannel-Commerce wird es für das Papierpreisschild eng - in Zukunft könnten Electronic Shelf Label (ESL) das Preisschild flächendeckend durch ein vernetztes Display ersetzen.

Welche Auswirkungen diese auf den ersten Blick unscheinbare Technologie auf den stationeären Handel haben wird, hat die Managementberatung Mücke, Sturm & Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht. Disruptiv ist vor allem das Potential, mit dieser Technologie erstmals Real Time Pricing - wie man es aus dem Online-Handel kennt - im stationären Handel anzubieten. Händler können so personalisierte Preisanpassungen vornehmen oder in Echt

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: