Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Lebenserwartung eines Facebook-Posts: Drei Stunden, sieben Minuten

19.01.2012 Die durchschnittliche Meldung auf Unternehmensseiten bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich nach drei Stunden und sieben Minuten erschöpft. Das stellt eine Studie von Edgerank Checker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest.
Ein Facebook-Post gilt nach der Studie als "tot", wenn die Zahl neuer Likes oder Kommentare auf ein Level von unter zehn Prozent der maximalen Wachstumsrate sinkt.

Seiten-Administratoren sollten laut Studie die Haltbarkeitszeiten ihrer Posts kennen, um die optimale Frequenz an Meldungen zu erreichen: Die Abstände zwischen Meldungen sollten die Dauer nicht überschreiten, damit die Seite mit Leben gefüllt bleibt. Sie sollten aber auch nicht schneller erfolgen, damit das Potential von Statusmeldungen optimal ausgereizt wird.

Die Lebensdauer von Posts kann je nach Unternehemnsseite von 15 Minuten bis zu zehn Stunden betragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: