Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Neue Dotcom-Pleite: Gaudia.com stellt Insolvenzantrag

19.10.2000 - (iBusiness) Inzwischen geht es im deutschen Multimedia- und Onlinemarkt zu wie beim Tontaubenschießen - ein Abschuß nach dem anderen. Jetzt ist es der Onlineticketing-Dienstleister Gaudia.com, der nicht mehr kann. Schuld seien die Großen des Tickethandels. Trotz viel Lob für die Technologie von Gaudia hätte es auch nach Monaten keinen Abschluß der Verhandlungen gegeben. Jetzt ging dem Hamburger Unternehmen die Puste aus.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: