Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, welche Risiken zu vermeiden sind und wie Sie Chatbots und Voice-Technologien gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Neue Dotcom-Pleite: Gaudia.com stellt Insolvenzantrag

19.10.00 - (iBusiness) Inzwischen geht es im deutschen Multimedia- und Onlinemarkt zu wie beim Tontaubenschießen - ein Abschuß nach dem anderen. Jetzt ist es der Onlineticketing-Dienstleister Gaudia.com, der nicht mehr kann. Schuld seien die Großen des Tickethandels. Trotz viel Lob für die Technologie von Gaudia hätte es auch nach Monaten keinen Abschluß der Verhandlungen gegeben. Jetzt ging dem Hamburger Unternehmen die Puste aus.

von Kai Lorentz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?