Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Face your Manga)
Bild: Face your Manga

13 Dinge, die ich an Twitter hasse

04.09.2009 - Ich liebe Twitter, ernsthaft. Ein schnelles Tool, ein cooles Echtzeit-Recherchewerkzeug. Allerdings gibt es Dinge, die mich an Twitter nerven. Richtig nerven. Meine persönliche Wilde Hass-13:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 04.09.2009

Zu: 13 Dinge, die ich an Twitter hasse

Ich bin das Orakel: Re-tweeten, ohne den Absender zu nennen. Wenn einer meiner Tweet-Lieferanten was tolles gesagt hat, kann ich dass doch auch zugeben. Sogar ohne immer ein "Steven hat genau mein Argument wiederholt" hinzuzufügen. Oh, und dabei noch einer: Alles Re-Tweeten was Seth schreibt, den ich nämlich kenne, persönlich, naja, also fast, jedenfalls kenn ich ihn, beinahe, denn ich followe ihm und andere wichtige Leute auch, also bin ich auch wichtig. Und meine Mutter ist auch stolz auf mich.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: