Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Hälfte der Nutzer lehnt Werbung ab, noch weniger wollen ihre Daten rausgeben

03.04.2013 Die Hälfte aller Nutzer möchte selbst dann keine Werbung von Unternehmen erhalten, wenn sie deren Marken oder Produkte mag - das hat eine repräsentative Umfrage des EMail-Marketing-Dienstleisters Silverpop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Ein Drittel jedoch zeigt sich personalisierter Werbung gegenüber aufgeschlossen.

Allerdings sind drei Viertel der Befragten auch nicht bereit, den Unternehmen Zugriff auf ihre Daten zu gewähren.
Preview von Die Akzeptanz der Nutzer von Werbung und Datenverwendung und welche Marketing-Kanäle von Firmen und Kunden genutzt werden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: