Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Nielsen: Frauen übernehmen das Internet

09.01.2001 - (iBusiness) Das Internet hat immer noch den Ruf, ein Männerspielzeug zu sein, aber die Realität in den USA zeigt etwas anderes - die Mehrheit der Internetnutzer ist mit 50,9 % im Oktober weiblich, so Marktforscher Nielsen. Der Punkt, an dem immer mehr Frauen das Internet nutzen, wird keine Revolution darstellen, sondern zeigt sich als normaler Entwicklungsprozeß, so eine Erkenntnis der Marktforscher. In einer ausführlichen Studie analysieren die Marktforscher die Surferinnen. Die Zahlen:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.