Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nielsen: Frauen übernehmen das Internet

09.01.2001 - (iBusiness) Das Internet hat immer noch den Ruf, ein Männerspielzeug zu sein, aber die Realität in den USA zeigt etwas anderes - die Mehrheit der Internetnutzer ist mit 50,9 % im Oktober weiblich, so Marktforscher Nielsen. Der Punkt, an dem immer mehr Frauen das Internet nutzen, wird keine Revolution darstellen, sondern zeigt sich als normaler Entwicklungsprozeß, so eine Erkenntnis der Marktforscher. In einer ausführlichen Studie analysieren die Marktforscher die Surferinnen. Die Zahlen:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.