Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nielsen: Frauen übernehmen das Internet

09.01.2001 - (iBusiness) Das Internet hat immer noch den Ruf, ein Männerspielzeug zu sein, aber die Realität in den USA zeigt etwas anderes - die Mehrheit der Internetnutzer ist mit 50,9 % im Oktober weiblich, so Marktforscher Nielsen. Der Punkt, an dem immer mehr Frauen das Internet nutzen, wird keine Revolution darstellen, sondern zeigt sich als normaler Entwicklungsprozeß, so eine Erkenntnis der Marktforscher. In einer ausführlichen Studie analysieren die Marktforscher die Surferinnen. Die Zahlen:

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.