Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Jetzt erobern auch bei W3B die Frauen das Internet

25.07.2001 - (iBusiness) Nach Nielsen entdeckt jetzt auch W3B das starke Online-Geschlecht: Die Frauen. Bei den Internetnutzern im Alter unter 20 Jahren ist das Geschlechterverhältnis fast ausgeglichen, so die aktuelle Studie 'W3B-Profile: Frauen im Internet': Die Geschlechter teilen sich das Web Halbe-Halbe: In dieser Altersgruppe sind die Frauen kaum weniger vertreten (49,4 Prozent) als die Männer (50,6 Prozent).
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse