Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Spiegel Online zeigt auf der Dmexco neues Konzept

 (Bild: dmexco)
Bild: dmexco
28.08.2019 Das Nachrichtenportal Der Spiegel wird auf der Dmexco einen umfangreichen Relaunch vorstellen. Dies bestätigte eine Verlags-Sprecherin gegenüber dem Mediendienst Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Neuausrichtung sollen der gedruckte Spiegel und das Onlineportal enger zusammenrücken. Die Print- und Web-Redakteure sollen in ein gemeinsames Redaktionssystem schreiben, der Markenauftritt unter dem Logo "Der Spiegel" vereinheitlicht werden und das Artikelangebot "härter und nachrichtenstärker" werden. Auch wenn auf der Dmexco das neue Konzept schon gezeigt wird - öffentlich umgesetzt wird es erst im Frühjahr 2020.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.08.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?