Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Immer komplexere Wirkzusammenhänge werden die Dmexcos der kommenden Jahre prägen.


War im den beiden Vorjahren das Thema Marketingintegration in den Messefokus getreten, bestimmt in diesem Jahr vor allem künstliche Intelligenz das Geschehen. Damit werden neuen Tools einen sehr großen Stellenwert in der traditionell stark innovationsgeprägten Digitalmarketingbranche einnehmen. Ebenfalls viel Aufmerksamkeit wird in Köln die Forderung der Werbetreibenden nach Transparenz und unabhängigen Messungen ihrer Medienkäufe erfahren. Basierend auf diesen Entwicklungen werden acht Trends das digitale Marketinggeschehen 2019/2020 dominieren:
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenDie wichtigsten Trends in den verschiedenen Marketing-Bereichen als U-Bahnlinien visualisiert.
(chart: HighText Verlag)
(chart: HighText Verlag)
Trend: Voice und Audio-Marketing
Kräftig an Fahrt aufnehmen, zumindest im Marketing, werden sämtliche Themen rund um Sprache. Markus Lucht, Geschäftsführer UDG



Diesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Jetzt registrieren!
Marktzahlen zu diesem Artikel:

27.08.2019

Marketingtrends 2020
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Biljana Huerta Barroso Dominik Dreyer Marcel Hollerbach Julia Saswito Andreas Groke Jannika Bock Felix Schirl Manuel Nordmann Falko May Klaus Schwab Andres Dickehut Bernd Wagner André Schütte Bernd Krämer Sahra Al-Dujaili Christian Tiedemann Anja Dammann Daniel Richter Franz Jordan Florian Hübner Michael Szybowski Maic Ungemann Julian Simons Robert Jacobi Rasmus Giese Sara Sihelnik Marc Hundacker Thomas Dold%comma%
Firmen / Sites:
appsflyer.com awin.com bvdw.org cocomore.de consultix.de cream-colored-ponies.com dacgroup.com databyte.de dmexco.com dotsource.de dymatrix.de easycredit-ratenkauf.de flashtalking.com ggogle.com groupm.de groupon.com hubspot.com inxmail.de mediascale.de msm.digital neusta-marketing.de nexum.de otto.de piagroup.com plan-net.de productsup.io quantcast.com salesforce.com sellics.com signundsinn.de sublime.com tiktok.com trbo.com trustedshops.de uberall.com udg.de uniserv.com united-internet-media.de videobeat.net wavemaker.de www.triplesensereply.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Spiegel Online zeigt auf der Dmexco neues Konzept
(28.08.2019)
Smartphones brechen historischen Rekord
(28.08.2019)
Jeder Dritte besitzt Smart Home-Komponenten
(28.08.2019)