Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
Sebastian Halm
Bild: HighText Verlag

Wie kommt Leben ins Lebensarchiv?

12.10.2011 - Von der Geburt bis zum Tod - Facebook will alles von den Nutzern wissen. Und wenn nur die richtige Killer-Agenten-App herauskommt, werden die Nutzer es Facebook hinterherschmeißen.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.2011:
Premium-Inhalt Geld verdienen mit Facebooks Timeline: 14 Geschäftsmodelle (12.10.2011)
Premium-Inhalt Warum Unternehmen im neuen Facebook mehr investieren müssen (12.10.2011)
Premium-Inhalt Wie kommt Leben ins Lebensarchiv? (12.10.2011)
Banken wollen Social-Media-Engagement bis 2015 ausbauen (12.10.2011)
Multichannel statt M-Commerce: Studie enthüllt die Wahrheit über Mobilnutzer (12.10.2011)
Spendenkampagne soll Open Office am Leben halten (12.10.2011)
Infografik: Google, Bing und Yahoo im Vergleich (12.10.2011)
Umsätze für E-Books steigen in Deutschland (12.10.2011)
Tägliche Information: Internet auf dem Weg zur Pole-Position (12.10.2011)
Mobile-Payment-Studie: 50 Prozent der Deutschen sind interessiert (12.10.2011)
Studie: Interesse am Autokauf im Internet steigt (12.10.2011)
Shopmonitor: Beim Imageranking machen nur zwei Webshops Plätze gut (12.10.2011)
Spielefabrikant Zynga startet neue Gaming-Plattform (12.10.2011)
Bayern schaltet Trojaner erst einmal ab (12.10.2011)
Hightech-Exporte steigen im ersten Halbjahr um vier Prozent (12.10.2011)
Maxdome kooperiert mit Disney (12.10.2011)
Bookwire und Prolit kooperieren (12.10.2011)
Kombinierte Marketinglösung für E-Mail und Social-Media (12.10.2011)
Führungswechsel: Dr. Clemens Riedl verlässt VZ-Netzwerke (12.10.2011)
Webguerillas bauen Social-Media-Team aus (12.10.2011)
Bertelsmann bestetzt den Bereich Unternehmenskommunikation neu (12.10.2011)
Perfomance-Netzwerk Ligatus stärkt Business-Development (12.10.2011)
Shopping24 führt neue Dachmarke ein (12.10.2011)
Wilde & Partner gründet Online- und Social-Media-Unit (12.10.2011)
Vermarkter Freexmedia stärkt Active-Living-Team (12.10.2011)
Golden Alligator erweitert Projektmanagement-Team (12.10.2011)
Innovationspreis zeichnet Start-ups aus der EBusiness-Branche aus (12.10.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?