Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Spieleboom für GPRS-Handys geht weiter

26.03.01 - (iBusiness) Der Mobilfunkmarkt sieht seine Zukunft offensichtlich bei GPRS-Spielen: Nach 'Wer wird Millionär', dem Tamagotchi-Nachfolger 'Virtuell Pet' und 'Trivial Persuit' bringt Handy-Hersteller Motorola mit 'Zobmondo!' nun noch ein Spiel für die nächste Handy-Generation auf den Markt. Auch andere setzen zunehmend auf Mobiles Entertainment: Mobilfunkportal Handy.de und der Online-Dienstleister Halogen stellen auf der CeBIT das Community-Spiel 'Mobimons' vor.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?