Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

TV-Zukunft: Netflix-Chef glaubt nicht an Virtual Reality

 (Bild: Picture Alliance for DLD)
Bild: Picture Alliance for DLD
Bild: Picture Alliance for DLD unter Creative Commons Lizenz by-sa
12.08.16 Glaubt man Reed Hastings'Reed Hastings' in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Netflix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , so hat Virtual Reality in der Film- und Serienbranche keine Zukunft. Zwar testete der Videostreaming-Dienst VR mit einem 360-Grad-Trailer für Stranger Things zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Doch Sendungen in voller Länge soll es für VR-Brillen in Zukunft nicht geben. "Wir haben ein bisschen Spaß mit Virtual Reality, aber ich glaube, dass das Ganze viel eher ein Gaming-Format ist als eines für Filme oder Serien", sagte Hastings in einem Interview mit Wired zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Reed Hastings
Firmen und Sites: netflix.com wired.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?