Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

TV-Zukunft: Netflix-Chef glaubt nicht an Virtual Reality

 (Bild: Picture Alliance for DLD)
Bild: Picture Alliance for DLD
Bild: Picture Alliance for DLD unter Creative Commons Lizenz by-sa
12.08.16 Glaubt man Reed Hastings'Reed Hastings' in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Netflix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , so hat Virtual Reality in der Film- und Serienbranche keine Zukunft. Zwar testete der Videostreaming-Dienst VR mit einem 360-Grad-Trailer für Stranger Things zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Doch Sendungen in voller Länge soll es für VR-Brillen in Zukunft nicht geben. "Wir haben ein bisschen Spaß mit Virtual Reality, aber ich glaube, dass das Ganze viel eher ein Gaming-Format ist als eines für Filme oder Serien", sagte Hastings in einem Interview mit Wired zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Reed Hastings
Firmen und Sites: netflix.com wired.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?