Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Die Facebook-isierung von Snapchat beginnt

23.05.2016 Der hippe Hype-Messenger Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überarbeitet, wie Marken an Nutzer herantreten können. So soll die dafür vorgesehene Funktion 'Discover' neu gestaltet werden. Dort erhalten Nutzer Vorschläge für Kanäle, denen sie folgen können, berichtet Branchenmagazin Venture Beat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Snapchat)
Bild: Snapchat
Neben einer auffälligeren Darstellung der Discover-Sektion soll dahinter nun auch ein Algorithmus geschaltet werden, der Markenauftritte nach Relevanz für den Nutzer sortiert und vorschlägt - eine klare Anleihe beim großen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hauptgrund für die Updates bei Snapchat sehen Insider im Ziel des Messengers, mehr monetarisierbare Video-Views auf Markenkanäle zu generieren.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.05.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?