E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Die Facebook-isierung von Snapchat beginnt

23.05.2016 Der hippe Hype-Messenger Snapchat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser überarbeitet, wie Marken an Nutzer herantreten können. So soll die dafür vorgesehene Funktion 'Discover' neu gestaltet werden. Dort erhalten Nutzer Vorschläge für Kanäle, denen sie folgen können, berichtet Branchenmagazin Venture Beat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

  (Bild: Snapchat)
Bild: Snapchat
Neben einer auffälligeren Darstellung der Discover-Sektion soll dahinter nun auch ein Algorithmus geschaltet werden, der Markenauftritte nach Relevanz für den Nutzer sortiert und vorschlägt - eine klare Anleihe beim großen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Hauptgrund für die Updates bei Snapchat sehen Insider im Ziel des Messengers, mehr monetarisierbare Video-Views auf Markenkanäle zu generieren.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.05.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?