Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Webinar Customer Experience Management

Wie Sie eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

05.09.2024

Referent Markus Ring ist Strategic Director Innovation bei Genesys
Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg und unabhängig vom Arbeitsort der Mitarbeitenden: Das schaffen nur cloudbasierte Kundenservice-Anwendungen. Doch wie bringt man Contactcenter-as-a-Service mit einer Sales-Force-Architektur zusammen? Und vor allem: Wie kann man die Customer Experience über alle Kunden-Touchpoints so vereinheitlichen, dass sie verlässlich funktioniert?

In unserem Webinar für CRM-Leiter CRM und Contactcenter-Verantwortliche erklären unsere Experten, wie Sie eine CCaaS- und CRM-Integration bewerkstelligen und worauf Sie insbesondere bei Salesforce achten müssen.

Zum Webinar kostenlos anmelden

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: