HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Corona und die Folgen
Führungskräfte konstatieren Verlust von Kundenvertrauen während der Covid19-Krise
26.06.2020 - Mehr als zwei Drittel der Entscheidungsträger räumen den Verlust von Kundenvertrauen und negative Auswirkungen auf den Markenwert während der Covid19-Krise ein.
von Christina Rose
Grund dafür sind Kommunikationsfehler, das zeigt eine globale Untersuchung von Pegasystems
. Die vom Marktforscher Savanta durchgeführte Studie zeigt die Auswirkungen der Covid19-Krise auf das Wirtschaftsleben und die Anpassungsfähigkeit an Krisensituationen.
36 Prozent der Befragten weltweit gaben an, während der Pandemie Kunden durch Fehler in der Kommunikation verloren zu haben; in Deutschland waren es 30 Prozent. 37 Prozent gaben zu, mit zumindest einer schlechten Nachricht an die Kunden das Vertrauen in die eigene Marke beschädigt zu haben (Deutschland: 31 Prozent). Mehr als die Hälfte


36 Prozent der Befragten weltweit gaben an, während der Pandemie Kunden durch Fehler in der Kommunikation verloren zu haben; in Deutschland waren es 30 Prozent. 37 Prozent gaben zu, mit zumindest einer schlechten Nachricht an die Kunden das Vertrauen in die eigene Marke beschädigt zu haben (Deutschland: 31 Prozent). Mehr als die Hälfte
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