Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören

Quelle und Datum

Quelle: http://conversionboosting.com/research/best-practice/infografik-was-gehoert-auf-landingpages-von-online-shops/?nogreeting=1
17.06.2014 – conversionboosting.com

Preview von Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

SEM-Infografik: Was auf die Landingpage eines Shops gehört

(17.06.2014) Das Logo darf nicht fehlen - der Hinweis auf den Warenkorb ist eher unwichtig: Was auf die Landingpage eines Shops gehört, hat Conversions-Spezi Conversion Boosting bei einem Workshop mit ECommerce-Verantwortlichen ermittelt und in eine Infografik gefasst. Dabei wird danach unterschieden, wie der Kunde auf die Landingpage gefunden hat - über bezahlte oder unbezahlte Suche, allgemeine oder spezielle Keywords oder über eine Kampagne.

Verknüpfte Marktzahlen