Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Das Gemurmel des Nutzers aufgreifen, schon bevor es entsteht: Das ist das Geheimnis wirklich erfolgreicher Landingpages (Bild: Julia Narr)
Bild: Julia Narr
Bild: Julia Narr unter Creative Commons Lizenz by
Das Gemurmel des Nutzers aufgreifen, schon bevor es entsteht: Das ist das Geheimnis wirklich erfolgreicher Landingpages

Kampf dem Murmeltier: 55 Tipps für Adword-Landingpages

19.02.2015 - Hören Sie auch manchmal murmelnde Stimmen? Von Ihnen selbst - während eines Onlinebesuchs: "Was soll das? Das habe ich nicht gesucht!" oder "Wo ist denn jetzt die Mallorca-Reise für 499 Euro?" oder "Das war ja klar, dass das Superangebot jetzt schon weg ist, die wollten mich doch nur anlocken". Solche murmelnden Stimmen hören viele Onlinenutzer. Schlecht für die verantwortlichen Onlinemarketing-Manager der jeweiligen Website. Das Geheimnis zum Kampf gegen das kaufverhindernde Murmeltier besteht darin, die Antworten auf die inneren Nutzerdialoge auf Ihren Landingpages auf einer unterbewussten Ebene zu platzieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: