Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Konversionsratenoptimierung am gesamten Marketingbudget einschließlich Agenturhonoraren, professionellen Diensten und Technologie

cro conversion rate optimization konversionsratenoptimierung

Datum und Quelle

05.07.2013 – Adobe

Preview von Anteil der Konversionsratenoptimierung am gesamten Marketingbudget einschließlich Agenturhonoraren, professionellen Diensten und Technologie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Onlinemarketing-Studie: Optimierungsbudgets bleiben klein

(05.07.2013) Konversionsratenoptimierung ist kein Trend. Ganz im Gegenteil, so eine Studie von Adobe: Die meisten der befragten Unternehmen geben weniger als fünf Prozent ihres gesamten Marketing-Budgets für Maßnahmen zur Optimierung aus - einschließlich Agenturhonoraren, professioneller Dienste und Technologie. Und der Anteil der Konversionsraten-Sparer hat sich im Vergleich zur Vorjahresstudie sogar noch erhöht.

Verknüpfte Marktzahlen