Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Konversionsratenoptimierung am gesamten Marketingbudget einschließlich Agenturhonoraren, professionellen Diensten und Technologie

cro conversion rate optimization konversionsratenoptimierung

Quelle und Datum

05.07.2013 – Adobe

Preview von Anteil der Konversionsratenoptimierung am gesamten Marketingbudget einschließlich Agenturhonoraren, professionellen Diensten und Technologie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Onlinemarketing-Studie: Optimierungsbudgets bleiben klein

(05.07.2013) Konversionsratenoptimierung ist kein Trend. Ganz im Gegenteil, so eine Studie von Adobe: Die meisten der befragten Unternehmen geben weniger als fünf Prozent ihres gesamten Marketing-Budgets für Maßnahmen zur Optimierung aus - einschließlich Agenturhonoraren, professioneller Dienste und Technologie. Und der Anteil der Konversionsraten-Sparer hat sich im Vergleich zur Vorjahresstudie sogar noch erhöht.

Verknüpfte Marktzahlen