Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Weltweiter Buzz zur IAA nach Herstellern, Automarken und Techniken

Weltweiter Buzz zur IAA nach Herstellern, Automarken und Techniken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Toyota, Audi, BMW, Mercedes und Ford haben im globalen Social-Media-Buzz die Schnauze vorne, Batterie und Diesel sind die am häufigsten genannten Themen. Schlusslichter sind Bugatti, Lancia und Tata.

Quelle und Datum

26.09.11 – Webtrends

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Transformation: Wie sich BMW als Digital-Marke positionieren will (20.11.14)

Infografik: Toyota erzeugt zur IAA den meisten Buzz (26.09.11)

Verknüpfte Charts

Die beliebtesten deutschen Marken im Social Web

Premium-Inhalt Die beliebtesten deutschen Marken im Social Web
( 11.03.14, Quelle: Faktenkontor/News Aktuell )

DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen

Premium-Inhalt DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen
( 14.08.14, Quelle: HighText Verlag )

TopTen Unternehmungen auf Twitter

Premium-Inhalt TopTen Unternehmungen auf Twitter
( 16.11.10, Quelle: thestrategyweb.com )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?