Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

TopTen Unternehmungen auf Twitter

TopTen Unternehmungen auf Twitter

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Toyota beweist im Gegesatz zu BMW sein Können im Bereich Social Media.

Quelle und Datum

16.11.10 – thestrategyweb.com

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Transformation: Wie sich BMW als Digital-Marke positionieren will (20.11.14)

Unternehmen unterschätzen Wirkung von Twitter im Kundenservice (16.11.10)

Verknüpfte Charts

Die beliebtesten deutschen Marken im Social Web

Premium-Inhalt Die beliebtesten deutschen Marken im Social Web
( 11.03.14, Quelle: Faktenkontor/News Aktuell )

DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen

Premium-Inhalt DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen
( 14.08.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?