Vorbereitung ist das A und O, wenn Inhalte perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt sein sollen. Erfahren Sie, wie Sie Routinearbeiten rationalisieren, Ihren Content-Output steigern und dafür sorgen, dass alle Autoren SEO-konform schreiben.
Hier kostenlos anmelden
Marketing-Experten müssen kreative Lösungen finden, um Content in der Customer Journey von Anfang an umsatzfördernd einzusetzen und einen hohen Content-ROI zu erzielen. Anhand spannender Anwendungsfälle zeigt dieser Vortrag, wie Sie dies mit ihren digitalen Inhalten erreichen können.
Jetzt teilnehmen
Marktzahlen

Das Verhältnis deutscher Einkäufer/Nutzer zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz beim Lebensmittelkauf

Das Verhältnis deutscher Einkäufer/Nutzer zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz beim Lebensmittelkauf

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Hemmnisse des Online-Lebensmittelhandels: Deutsche mögen der Umwelt zuliebe beispielsweise lieber selbst kaufen, als ihr essen geliefert zu bekommen.

Quelle und Datum

23.04.19 – sparwelt.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Nachhaltigkeit, Ökologie und Digitale Transformation (17.11.21)

Warum Marketer die Gewinner der Goldenen Zwanziger Jahre werden - Video-Podcast (18.06.21)

Premium-Inhalt Wenn das "Eco" in "ECommerce" groß geschrieben wird (07.06.21)

Green Marketing statt Greenwashing: Wie Nachhaltigkeit in der Werbung funktioniert (12.08.19)

Infografik Lebensmittel-Commerce: Hinweise auf ein genuines Scheitern (24.04.19)

Verknüpfte Charts

Warum Verbraucher 2021 nicht online einkaufen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Warum Verbraucher 2021 nicht online einkaufen - nach Geschlecht
( 22.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Nachhaltigkeit im E-Commerce

Premium-Inhalt Nachhaltigkeit im E-Commerce
( 28.05.21, Quelle: Box In )

 Rund 20 Prozent der Deutschen geht es finanziell schlechter

Premium-Inhalt Rund 20 Prozent der Deutschen geht es finanziell schlechter
( 31.03.21, Quelle: Arvato Financial Solutions )

Corona vertreibt Zweifel an Digitalisierung

Premium-Inhalt Corona vertreibt Zweifel an Digitalisierung
( 05.05.21, Quelle: Bitkom )

Klimaschutz im Onlinehandel

Premium-Inhalt Klimaschutz im Onlinehandel
( 07.11.21, Quelle: Bitkom )

ECommerce-Trends 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Trends 2021
( 09.03.21, Quelle: Idealo )

Nachhaltigkeitsbewusstsein deutscher Verbraucher

Premium-Inhalt Nachhaltigkeitsbewusstsein deutscher Verbraucher
( 05.02.21, Quelle: Rothmund insights )

Corona-Stimmung - Urlaubs- und Freizeitlaune KW 7

Premium-Inhalt Corona-Stimmung - Urlaubs- und Freizeitlaune KW 7
( 01.03.21, Quelle: pilot Radar )

Infografik - Small Business Digital-Index 2021

Premium-Inhalt Infografik - Small Business Digital-Index 2021
( 08.07.21, Quelle: GoDaddy )

Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021

Premium-Inhalt Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Internetnutzung im Corona-Jahr

Premium-Inhalt Internetnutzung im Corona-Jahr
( 19.04.21, Quelle: Postbank )

 Clicking Clean - Nachhaltigkeit im E-Commerce

Premium-Inhalt Clicking Clean - Nachhaltigkeit im E-Commerce
( 01.03.19, Quelle: Greenpeace )

Fashionmarkt - Akzeptanz nachhaltiger Modekonzepte

Premium-Inhalt Fashionmarkt - Akzeptanz nachhaltiger Modekonzepte
( 09.02.21, Quelle: Fashion 2030 / KPMG / EHI )

Nachhaltigkeit bei Konsumentenentscheidungen

Premium-Inhalt Nachhaltigkeit bei Konsumentenentscheidungen
( 23.06.20, Quelle: AWA 2019 Allensbach )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?